Links überspringen

Strategische Aufstellung der EnviroFALK PharmaWaterSystems

Mit dem Zusammenschluss der beiden Traditionsunternehmen LETZNER Pharmawasseraufbereitung GmbH und Wilhelm Werner GmbH wurden im Juli 2021 die Weichen für eine gemeinsame Zukunft am Markt gestellt. Erfahren Sie mehr über die strategische Aufstellung der EnviroFALK PharmaWaterSystems GmbH in 2023.

 

Die EnviroWater Group, Teil der SKion Water, baut seit vielen Jahren ihre Marktpräsenz in der Wasser- und Abwassertechnik für die pharmazeutische Industrie strategisch aus. Dabei bündelt die EnviroFALK PharmaWaterSystems GmbH die Expertise zur Reinstwassererzeugung mit dem Ziel, im Bereich der pharmazeutische Wasseraufbereitung die führende Rolle innerhalb Europas einzunehmen.

Maßgeblich für den Erfolg und die hervorragenden Marktpositionierung im pharmazeutischen Sektor war Thomas Rücker bereits vor der Fusionierung. Seine Vision und sein wegweisendes Engagement haben den Zusammenschluss zur EnviroFALK PharmaWaterSystems GmbH ermöglicht.

Zum Dezember 2022 ist Thomas Rücker aus der Geschäftsführung ausgeschieden.
Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal herzlichst und wünschen ihm für seinen persönlichen und beruflichen Weg nur das Beste.

Neues Geschäftsjahr, neue Geschäftsführung und Akzente im Bereich des „grünen Wasserstoffs“

Bereits seit der Fusion liegt ein zweiter Schwerpunkt der EnviroFALK PharmaWaterSystems GmbH auf der Reinstwassertechnik für die Erzeugung von grünem Wasserstoff mittels Elektrolyseuren. 2023 werden wir unsere Marktposition im Bereich der Power-to-X-Technologien weiter ausbauen und mit der gesamten EnviroWater Group die Richtung weisen für die Wassertechnik zur Erzeugung von “grünem Wasserstoff”.

Mehr über das Thema Power to X finden Sie hier.